Der FSR gratuliert allen Mitstudierenden mit besonders gelungenen Klausuren und Hausarbeiten (8 Punkte aufwärts) und bittet euch darum im FSR-Büro vorbei zu kommen und eure Arbeiten für die Klausuren-/Hausarbeiten-Sammlung und somit den anderen Mitstudierenden als Lernmaterial zur Verfügung zu stellen.

Die Prüfungen werden kopiert, der Name darauf geschwärzt und das Original an euch zurück gegeben.

Zudem wird die Klausur/HA eingescannt und auf der Website des FSR online gestellt (passwortgeschützt; Name geschwärzt). Somit können sich die Mitstudierenden mit euren gelungenen Arbeiten auf eigene, schwierige Klausuren und Hausarbeiten vorbereiten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich die Arbeiten auf Papier im FSR-Büro anzuschauen oder auszuleihen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und weiter so!

Solidarische Grüße,
Euer FSR