Die Albrecht Mendelssohn Bartholdy Graduate School of Law schreibt Studienplätze und Stipendien in ihrem strukturierten Doktorandenprogramm aus.

Graduierten aller Diziplinen, die eine Dissertation zu einem anspruchsvollen, rechtswissenschaftlichen Thema in einem exzellenten Forschungsumfeld schreiben wollen, bietet die Graduiertenschule fachliche und finanzielle Unterstützung. Das dreijähige Promotionsstudium ermöglicht den Erwerb eines Dr. iur in allen Teilgebieten der Rechtswissenschaft und weist einen stark interdisziplinären Fokus auf.

Für eine Aufnahme in das Programm zum Wintersemester 2018/19 richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31. Januar 2018 an folgende Addresse:

Albrecht Mendelssohn Bartholdy Graduate School of Law
Universität Hamburg
Fakultät für Rechtswissenschaft
Rothenbaumchaussee 33
20148 Hamburg

oder alternativ per E-Mail an:

kontakt@albrecht-mendelssohn-bartholdy.de

Weitere Informationen über das Programm sowie das Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage www.albrecht-mendelssohn-bartholdy.de und in folgendem Aushang.