Liebe Studierende der Schwerpunktbereiche,
liebe zukünftige Studierende der Schwerpunktbereiche,

am 03.02.2021 von 15:00-16:00 Uhr bietet Ihnen das Prüfungsamt eine offene Zoom-Sprechstunde unter dem Link
an.
Der Leiter des Prüfungsamtes (Prof. Dr. Dr. Milan Kuhli), einige SPB-Koordinierende sowie die Referentin (Sonja Kim) und der Referent (Sven Schwittay) des Prüfungsamtes werden Ihnen im Termin gerne Rede und Antwort stehen.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen zum Schwerpunktbereichsstudium aktualisiert wurden und zu finden sind unter https://www.jura.uni-hamburg.de/studium/studienablauf/schwerpunktbereichsstudium.html
Bitte sehen Sie sich die für Sie relevanten Informationen im Vorfeld aufmerksam an und stellen Sie im Termin gerne darüber hinaus gehende offen gebliebene Fragen.

Neu eingestellt wurden vom Prüfungsamt Videos zu den Themenkomplexen „Allgemeines“ (Video 1), „Zulassung zur SPB-Prüfung“ (Video 2), „SPB-Hausarbeit“ (Video 3), “SPB-Klausur“ (Video 4) und „Mündliche Prüfung“ (Video 5).

Ihr Studienmanagement