Fakultät für Rechtswissenschaft

custom header picture

Kompaktkurs Klausurentraining diese Woche

30. Mai 2017 RedaktionRW

Was macht eine gute juristische Klausur aus? Wie bereite ich mich sinnvoll vor? Diese und andere Fragen rund um die Klausurvorbereitung sind Bestandteil des dreitägigen Kompaktkurses Klausurentraining, der diese Woche am Donnerstag startet. Geübt wird an verschiedenen Fällen. Das Programm richtet sich an Studierende der Anfangssemester und ist offen für alle, die sich das erste Mal auf eine Klausur vorbereiten oder bereits einige Erfahrungen mitbringen und sich gern verbessern wollen.

Auch wenn die Stine-Frist bereits abgelaufen ist, sind Teilnehmer/innen auch ohne Anmeldung willkommen.

Die Termine: Do., 01.06., 14-19 Uhr, WiWi Hörsaal B2; Fr., 02.06, 12-17 Uhr, WiWi B2; Sa., 03.06., 10-15 Uhr, ESA K