frühstarter hat interessante Exkursionen für deinen Studienschwerpunkt organisiert, um Einblicke zu bekommen und Kontakte zu knüpfen. Alle Veranstaltungen sind von Studierenden, für Studierende organisiert und kostenlos:

MÖHRLE HAPP LUTHER – Die multidisziplinäre Kanzlei
Hamburgs bester Arbeitgeber vereint Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung in all ihren Facetten. Hier sitzen Anwälte für IT-Recht neben Spezialisten für Existenzgründung. Lerne die Fachbereiche Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung der Kanzlei aus Hamburg bei unserer Veranstaltung näher kennen.

Do. 04.Mai – 10:00 bis 13:00 Uhr – Hamburg
Infos & Anmeldung:
www.fruehstarter.net/go/moehrle-happ-luther/

DELOITTE Eine der führenden Beratungsagenturen
Als einer der BigFour bietet Deloitte spannende Einblicke in diverse Geschäftsbereiche, dabei liegt oft die Wirtschaftsprüfung im Fokus. Doch auch im Bereich Steuern kann Deloitte sich mit zahlreichen Auszeichnungen schmücken. Möchtest du herausfinden, welche Tätigkeiten im Tax Consulting an der Tagesordnung stehen? Melde dich an und finde es heraus!

Mi. 24. Mai – 16:00 bis 19:00 Uhr – Hamburg
Infos & Anmeldung: www.fruehstarter.net/go/deloitte/

HDI Group – Multidimensionale Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
Beginne deine Karriere bei einem Global Player: die HDI Group bietet vielseitige Einblicke in die Welt der internationalen Versicherungs- und Finanzbranche. Von Risk Consulting bis Underwriting – auf dem Event wirst du zahlreiche neue Aspekte kennenlernen. Ergreife die Gelegenheit und erhalte aus erster Hand einen Einblick ins Unternehmen!

Di. 20. Juni – 15:00 bis 18:30 – Hannover
Infos & Anmeldung: www.fruehstarter.net/go/hdi/

NORD/LB – eine Bank, die die ganze Welt kennt
Irgendwie ist die NORD/LB jedem ein Begriff. Doch wisst ihr, was sich hinter dem Unternehmen versteckt? Nein? Dann mal aufgepasst: Die NORD/LB ist eine der führenden Banken für Firmen aus dem Mittelstand oder wenn es um die Finanzierung von erneuerbaren Energien oder Gewerbeimmobilien geht. Es erwartet dich eine coole Rundführung, wobei du in direkten Kontakt mit den jeweiligen Abteilungsleitern treten kannst!

Mi. 21. Juni – 15:00 bis 17:00 Uhr – Hannover
Infos & Anmeldung: