Das Programmheft Wintersemester 2016/17 des Career Center für die Studierenden und Absolvent/innen (bis zwei Jahre nach Abschluss) der Universität Hamburg ist erschienen.

Auch in diesem Semester hält das fakultätsübergreifende Career Center ein vielfältiges Angebot bereit. Mit Workshops, Vorträgen, Diskussionen, Veranstaltungen, Beratung, Bewerbungsmappenchecks und einem Infopool unterstützt das Career Center Studierende und Absolvent/innen der Universität Hamburg bei der Karriereplanung und Kompetenzerweiterung für den Arbeitsmarkt.

Die  ersten Workshops beginnen schon im September.

Informieren Sie sich über unsere Angebote ausführlich auf unserer Website www.uni-hamburg.de/careercenter (Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen nur online).

Programmheft als PDF