Am 13.12 um 10.00 (bis etwa 12.00) kommen alle Studierenden der Fachschaft Rechtswissenschaft d.h. alle Jurastudierenden der Uni Hamburg im EG 18/19 zusammen.

Der FSR wird seine Arbeit aus dem letzten Jahr vorstellen und Themen, die Euch am Herzen liegen können gemeinsam besprochen werden. Das können natürlich insbesondere studienbezogene Anliegen sein. Dinge, die ihr verbessert haben wollt oder Ideen die ihr habt für die Fakultät und das Studium. Es werden sich außerdem die Listen für die Fachschaftsrats-Wahl vorstellen. Kommt vorbei und redet mit!

Vorläufige Tagesordnung:

I. Begrüßung und Vorstellung der FSR-Arbeit (Rechenschaftsbericht) und Entlastung
II. Vorstellung der Listen für die FSR-Wahl
III. Offenes Forum für Projektideen und Anliegen, Diskussion rund um das Studium

Im Anschluss daran, spätestens jedoch von 13:00 bis 16:30 Uhr findet dann die Urnenwahl im Foyer statt.