2. Infoveranstaltung am 15.06.2017 um 18 s.t. in Raum  EG 20

Das neue Vis Moot Team 2017/2018 wird gesucht!

Du hast dich schon immer gefragt, wann du während deines Jurastudiums endlich auch mal praktisch in die Rolle eines Anwalts schlüpfen darfst? Die Antwort lautet: Jetzt!
Für den 25. Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot suchen wir das neue Vis Moot Team der Universität Hamburg.
Bewirb dich und nimm Teil am weltweit größten, renommiertesten internationalen Studierendenwettbewerb im Wirtschaftsrecht (Schieds- & UN-Kaufrecht).
Dabei reist du mit deinem Team u.a. über Berlin, Hannover, Düsseldorf, Aarhus, New York bis hin zum großen Finale nach Wien!

Für deine Teilnahme erhältst du neben unvergesslichen Momenten und wertvollen Erfahrungen außerdem drei Leistungsscheine (Seminar, Fremdsprache, Schlüsselqualifikation)! Deine Teilnahme wird zusätzlich mit einem Freisemester auf den Freischuss angerechnet.

Wenn du Lust hast, Teil einer riesigen Community zu werden und die Universität Hamburg weltweit zu vertreten, bewirb dich bis zum 18.06.2017 mit einem Motivationsschreiben auf Englisch, deinem Lebenslauf (auf Deutsch oder Englisch) und einer Notenübersicht. Deine Bewerbung kannst du im Sekretariat von Prof. Bork abgeben oder an coach@uhh-vismoot.de schicken.

Es sind noch Fragen offen? Genau dafür ist diese Infoveranstaltung! Die Coaches des diesjährigen Teams stellen den Wettbewerb zunächst detailliert vor und sind danach für euch da, um alle noch offenen Fragen zu klären! Kommt also vorbei, lernt uns kennen und informiert euch!

Plakat (PDF)