Das Leibniz-Institut für Medienforschung, Hans-Bredow-Institut (HBI) und die Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Hamburg, sowie andere internationale Kooperationspartner, veranstalten vom 23. – 31. März 2019 eine internationale Summer School unter dem Generalthema „Law, Internet and Democracy“ in Delhi, Indien. Dabei werden Studenten aus Deutschland, Brasilien und Indien zu spannenden Panel geladen, begleitet von einem Rahmenprogramm, etwa einem Besuch des Indischen Supreme Court und des Taj Mahal. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und lokale Ausflüge sind vollständig gedeckt; die Reisekosten (Flüge, Visa, Flughafentransfers) sind teilweise gedeckt (genauer Betrag wird später bekannt gegeben). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung. Frist zur Bewerbung ist der 15. Februar 2019.

Ausschreibung (PDF)