Liebe Studierende der Universität Hamburg, (English see below)

bis zum 23.11.2020 schreibt die Universität Hamburg die Deutschlandstipendien für 2021 aus.
Bewerben können sich Studierende aller Fachrichtungen, die im Wintersemester 2020/2021 an der UHH immatrikuliert sind. Auch diejenigen, die ihr Studium im Laufe des kommenden Jahres beenden werden.

Informationen finden Sie auf der Website der UHH:

Über den dortigen Link registrieren Sie sich bitte beim „Pfiffikus – der Deutschlandstipendienplaner für Hamburg“ und folgen den dortigen Informationen, welche Unterlagen für die Bewerbung notwendig sind, und wie Sie bei der Bewerbung bitte vorgehen.
Die Bewerbungsfrist endet am 23. November 2020 um 23.59h. Die nächste Ausschreibung findet dann erst wieder im Herbst 2021 statt.

The application period for Germany Scholarships 2021 has  started. Students who are enrolled at Universität Hamburg may apply before 23th of November 2020.
Applications can be submitted in English or German.
On our website you may register with “Pfiffikus”. It is bilingual and provides all necessary information how to apply.