Das Team vom DLL-Büro hat sich noch einmal Gedanken gemacht, dass für alle Studierenden, die, warum auch immer, nicht an den offiziellen Test-THE teilgenommen haben, ein „Walk-In“ OpenOLAT-Testkurs für THE angeboten wird.

Dieser Kurs steht Ihnen ab dem 15.02.2021 um 00:00 Uhr zur Verfügung. Anders, als bei den offiziellen Test-THE, die mit Datum, Start- und Endzeit versehen waren, können Sie hier zwischen dem 15.02.2021 und 21.02.2021 jeden Tag und ohne Anmeldung in STiNE, zwischen 00:00 und 23.59 Uhr einen neuen Probedurchlauf machen. Genaueres erfahren Sie im OpenOLAT-Kurs unter:

Sie finden den Kurs auch über die Katalogsuche in OpenOLAT, indem Sie nach: „Walk-In Übungs-THE RW Fakultät“ suchen.

Zu Beginn wird Ihnen ein Fenster mit Hinweisen zu diesem Kurs eingeblendet. Um den Kurs zu starten lesen und bestätigen Sie dies bitte, indem Sie die Kästchen mit einem Haken versehen.

Das DLL-Team der RW-Fakultät wird alle Teilnehmenden, die diesen Kurs genutzt haben, nach Beendigung aus dem Kurs löschen, es findet auch keine Bewertung Ihrer hochgeladenen Arbeiten statt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die anstehende Prüfungsphase,

Ihr DLL-Team der Fakultät für Rechtswissenschaft