Aus einem Seminar zu herausragenden Frauen des Völker-, Europa-, und Verfassungsrechts, welches von Verena Kahl und Prof. Dr. Markus Kotzur im Juli 2021 durchgeführt wurde, ist ein Forschungsprojekt entstanden, in dessen Rahmen mit jungen Nachwuchswissenschaftlerinnen und Studierenden u.a. ein Kalender erstellt wurde, der 12 herausragende Frauen des Völker-, Europa- und Verfassungsrechts in englischer Sprache porträtiert.

Die Kalender werden kostenlos an Studierende aller Semester verteilt, um diese herausragenden Frauen und ihr Werk bekannter zu machen. Die Kalender liegen am Infotresen im Eingangsbereich (Rothenbaumchaussee 33) der Fakultät wie auch am Eingang der ZBR und beim FSR aus – sichern Sie sich Ihr Exemplar, solange der Vorrat reicht!