Online Intensiv-Kurs zum Thema Sustainable Development Goals (SDGs) vom 22.-29. August 2022

Interessierst du dich für die SDGs? Möchtest du von japanischen und internationalen Expertinnen und Experten mehr darüber erfahren und dich mit Studierenden weltweit austauschen? Die Partnerhochschule Osaka University bietet einen einwöchige Online-Kurs an, der Einblicke in folgende SDGs ermöglicht und mit einer studentischen Diskussionsveranstaltung und einem Symposium endet:
1.Gender issues
2. Equity and decent work
3. Climate change and energy
4. Biodiversity and the environment

Sprache: Englisch
Zeit: 22.-29. August, jeweils 13:30 bis max. 16:30 Uhr (Japan) > 20:30 bis max. 23:30 Uhr (Deutschland)
Kosten: Keine
Weitere Infos findest du im Flyer im Anhang.
Wenn du Lust hast an diesem Kurs teilzunehmen, sende bis 4. Juli 2022 eine E-Mail mit dem Betreff „ Osaka SDG-Kurs“ an: annette.listmann@uni-hamburg.de.