Auch dieses Semester unterstützt das Career & Qualification Center der Universität Hamburg Studierende und Absolvent:innen mit Beratung und Veranstaltungen rund um Berufsorientierung, Jobeinstieg und Gründung. Es wäre prima, wenn Sie diese Informationen bei nächster Gelegenheit auch an Ihre Studierenden weitergeben könnten – bei Bedarf stellen wir Ihnen hierfür gern auch eine einzelne Powerpoint-Folie mit den untenstehenden Informationen oder Plakate/Flyer zur Verfügung.

Einige Highlights dieses Semesters:

Anmeldung zu Veranstaltungen: Ab sofort

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie im Veranstaltungskalender UHH Join.

Studierende können außerdem einen Termin für eine kostenlose Karriereberatung im Career & Qualification Center buchen.

Weitere Infos zu den Angeboten des Career & Qualification Centers finden Sie auf der Website. Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie gern unseren Newsletter (erscheint monatlich).