Du studierst an der Universität Hamburg und interessierst dich für ein Auslandssemester oder Summer School – zum Beispiel an einer renommierten Hochschule in den USA?

Dann komm in unser kostenfreies IEC Info-Webinar! Am Mittwoch, 29.11.2023, von 18:00 – 19:00 Uhr.

Jennie Akune von der University of California Berkeley stellt dir die Universität und ihr Studienangebot vor. Erfahre von ihr aus erster Hand Wissenswertes über das Leben und Studieren in Kalifornien!

IEC Studienberaterin Julia Fischer informiert dich zudem über alles Wichtige zur Planung und Bewerbung eines Auslandssemesters oder -studiums, z.B. zu Fristen, Bewerbungsunterlagen und Finanzierungsmöglichkeiten wie Auslands-BAföG oder Stipendien – möglich an mehr als 100 Unis in 25 Ländern!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und deine Fragen!

Link zum Webinar: https://www.ieconline.de/webinare-und-vortraege/detail-iec-infoveranstaltung/weltweit-studieren-info-webinar-fuer-studierende-der-uni-hamburg-mit-iec-und-der-university-of-california-berkeley