Du interessierst dich für Gleichstellungsthemen? Dir sind im Rahmen deines Studiums schon ein paar Mal Geschlechterstereotype in den Ausbildungsmaterialien aufgefallen? Dann solltest du dich bei uns bewerben!
Das Gleichstellungsreferat hat eine Stelle als stud. Hilfskraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Inhaltlich geht es um ein Projekt zum konstruktiven Umgang mit geschlechtergerechter Sprache in den Lehrmaterialien der Fakultät. Die konkrete Ausgestaltungen, auch der zeitliche Umfang, können flexibel gestaltet werden.
Interessierte Studierende können sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Notenübersicht per Email an gleichstellung.jura@uni-hamburg.de bis zum 20. Mai 2020 bewerben.