frühstarter hat interessante Exkursionen für deinen Studienschwerpunkt organisiert, um Einblicke zu bekommen und Kontakte zu knüpfen. Alle Veranstaltungen sind von Studierenden, für Studierende organisiert und kostenlos:

MÖHRLE HAPP LUTHER – DIE MULTIDISZIPLINÄRE KANZLEI
Hamburgs bester Arbeitgeber vereint Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung in all ihren Facetten. Hier sitzen Anwälte für IT-Recht neben Spezialisten für Existenzgründung. Lerne die Fachbereiche Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung der Kanzlei aus Hamburg bei unserer Veranstaltung näher kennen.
Do. 1. Dez. 10 – 13 Uhr – Hamburg – www.fruehstarter.net/go/moehrle-happ-luther/

PwC – die führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC ist eine der erfolgreichsten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und somit die ideale Gelegenheit zum Durchstarten nach dem Studium. Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an!
Do. 15. Dez. 16 bis 18 Uhr – digital – www.fruehstarter.net/go/pwc/

DELOITTE – Eine der führenden Beratungsagenturen
Die meisten kennen Deloitte wahrscheinlich unter den Begriffen „Consulting“ und „Steuerberatung“. Darüber hinaus gibt es aber natürlich noch andere spannende Gebiete, wie zum Beispiel die Forensik, die sich thematisch unter anderem der Untersuchung und Prävention von wirtschaftskriminellen Handlungen widmet. Klingt interessant? Dann melde dich jetzt an!
Do. 19. Jan. 16 – 19 Uhr – Hamburg – www.fruehstarter.net/go/deloitte/