Virtueller Internationaler Wettbewerb –

Global Learning Case Competition 2023 (GLCC) der University of Toronto

Vom 21. bis 23. Februar richtet unser Partner University of Toronto zum dritten Mal die virtuelle GLCC aus. Das diesjährige Fallthema lautet Die Zukunft der Arbeit. Teilnehmen können Studierende aus der ganzen Welt, die sich mit der Zukunft des globalen Lernens befassen und Lust haben zwei Tage lang virtuell in Teams zusammenzuarbeiten, um innovative, karriererelevante, gerechte und zugängliche Lösungen zu entwickeln und zu entwerfen.

Die Konzepte werden am dritten Tag bei der Jury eingereicht und vorgestellt. Neben engagierten Gastrednerinnen und Gastrednern und strukturierter Unterstützung werden $ 5000 an Preisen unter den Gewinnerteams aufgeteilt.

Alle Informationen und die Präsentation des letzten Gewinnerteams findet ihr auf der Webseite.

Studierende der UHH, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich einzeln zu zweit oder in  Viererteams bewerben und eine Mail mit kurzem Motivationsschreiben und akademischen Lebenslauf an Annika.Johannsen@uni-hamburg.de  senden.

Deadline für die Bewerbung ist der 3. Februar.