Du bist WiMi oder Stu­dent*in mit Kind? Und möch­test dich mit an­de­ren El­tern an der Fa­kultät aus­tauschen?

­Wir sehen, dass auf struk­tu­rel­ler Ebene an der Uni noch ei­ni­ges hin­sicht­lich der Ver­ein­bar­keit von Stu­di­um be­zi­e­hungs­wei­se Beruf und Fa­mi­li­e getan wer­den muss und sind auch d­a­hin­ge­hend aktiv.​

Da­ne­ben wur­de an uns das Be­dürfnis her­an­getragen, sich unter Stu­dent*innen und wis­senschaftlichen Mit­ar­beiter*innen mit Kind aus­zutauschen. Wir­ möch­ten euch na­türlich auch bei in­di­vi­du­el­len Pro­blem­lö­sun­gen un­terstützen und für die­sen Aus­tausch ­ei­ne in­itiierenede Rolle spie­len.

Melde gern dein grund­sätzliches In­te­resse ­über den QR Code unten rechts.

Wir­ or­ga­nisieren An­fang Mai die Ter­minfindung für ein ers­tes Tref­fen und über­lassen dann alles­ Wei­te­re euch.

Forms Link: https://forms.office.com/e/B8dEVDNHQt

– Eine Initiative des Gleichstellungsreferats –