Liebe Studierende,
bald ist es wieder so weit und die Moot Court Saison 2022/2023 geht in die Startlöcher!

Wolltet ihr schon mal wissen, wie es sich anfühlt, vor dem Internationalen Gerichtshof zu stehen? Wie man sich ein Semester lang so tief in ein Thema einarbeitet, dass man mit internationalen Expert:innen auf Augenhöhe diskutieren kann? Wie man auf einen Schlag ein Freisemester, Seminar und Fremdsprachenschein ergattert, und dabei auch noch die coolsten Kommiliton:innen kennenlernt?

Dann seid ihr bei uns richtig: Der älteste Moot Court, der Philip C. Jessup International Law Moot Court, will euch gerne dabeihaben!

Infoveranstaltung
Weitere Informationen und die Gelegenheit, alle möglichen Fragen beantwortet zu bekommen, erhaltet ihr am Mittwoch, den 15.06.2022 um 19 Uhr. Dort wird sich das Coaching-Team vom Jessup vorstellen und euch gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Kotzur einen detaillierteren Überblick geben, warum jede:r unbedingt einen Moot Court machen sollte!

Zoom-Link: https://unihamburg.zoom.us/j/66963901020?pwd=Z3NVT09oUWFkZ2FvVG5PSDRyU3E0Zz09
Meeting-ID: 669 6390 1020
Kenncode: Jessup2023

Vollständiger Aushang (PDF)